Sonntag, Februar 05, 2012

#30

Der Wind zerreißt deine Gedankenstränge und die Überreste hängen dir wie Haare aus den Ohren. Die Fingernägel sind abgekaut, wie man nicht nur an deinen Händen, sondern auch dem Boden erkennen kann. Die kleinen Tierchen in deinem 3-Monats Bart winken schon. Deine Haare sind ungepflegt und das letzte mal vor Monaten gewaschen, genauso wie dein Gesicht. Nur dein Hirn wird täglich gewaschen, dir wird immer wieder diese konservative Einstellung hineingeblasen, und danach, als dankeschön, darfst du dann blasen, bis du fast erstickst, vorlauter ''Demokratie'', die hier herrscht.
''Schluck'' - Hörst du sie rufen, Schluck alles runter und beschwer dich nicht, so ist das in dieser Gesellschaft, hinnehmen, danke sagen, sterben.
Schöne Aussicht, Freunde!

The Wohlstandskinder - Lass alles

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nimm die Gesellschaft nicht hin, spuck ihr den Scheiß den sie dir zu schlucken geben in ihre hässlichen Visagen rein.

Liz hat gesagt…

eine kleine geschichte:
heute hat mir mein geschichtslehrer die augen geöffnet.
sitzt ich da so fröhlich in der gegend rum und hab meine hipe mütze an.
meint der : 'hier ist es nicht kalt und es regnet auch nicht rein ,also kannst du deine mütze ausziehen' ,ich so 'nö', adri so :'mädchen dürfen doch kopfbedekung tragen udn keiner hat was dagegen also kann sie die auch anbehalten'
der lehrer so:'nein ,das keine demokratie hier'
uuund ich ,so cool wie ich bin : 'bin zwar mit anderen erwartungen nach deutschland gezogen aber gut'
dann ist er heulen gegangen ^_^
ES IST KEINE DEMOKRATIE HIER, MAN,komm klar