Donnerstag, Februar 09, 2012

#31


Sie reißt die Tür auf & mein Hals meinen Kopf brutal und ruckartig in Richtung Tür, ich weiß gar nicht ob es noch meiner ist. Ich sehe sie und nun auch mich. Ich sehe die Scherben und das Blut, aber keinen Zusammenhang. Meine Finger durchwühlen die Scherben und ich meinen Geist. Auf der Suche nach Erinnerungen an das, was hier wohl vorgefallen sein mag. Mehr als Fakten hab ich nicht, keine Emotionen. Leer. Fakten, die sich zusammenstecken und in tausend Theorien fassen lassen. Diese vielen Möglichkeiten zerreißen mir das letzte bisschen Verstand. Wie unwissend und überfordernd es doch ist. Lego spielen wär mir wesentlich lieber als das, Stein auf Stein, eine Norm, alles logisch.
Hier nicht, keine Norm – nicht normal und alles andere als logisch.

Keine Kommentare: