Freitag, Januar 20, 2012

#26

Du magst, dass ich zum Skatepark komm, steht in deiner Sms. 10 Minuten später bin ich bei dir, du sitzt oben auf der Halfpipe, deinen Kopf in den Armen vergraben. Ich komme angerollt und setze mich neben dich, mein Board fährt ohne mich wieder hinunter. Du schaust mich mit verweinten Augen an, dennoch bist du schön.
Und ich weiß was los ist, ihr hattet wieder Streit. Du öffnest deinen Mund um etwas zusagen, aber es kommt nichts, du zitterst ob vor Kälte oder Trauer ist mir nicht bewusst. ''Ist okay'' sage ich, als du immernoch nichts herraus gebracht hast und du schließt ihn wieder. Es ist okay, wir verstehen uns ohne Worte. Ich lege mich zurück schaue in die Sterne, sehe meinen eigenen Atem. Du tust es mir gleich, legst dich dazu, betrachtest die Sterne im Nebel deines Atems. Tränen kullern weiterhin deine Wangen entlang.
''Er verarscht mich, oder?''. ''Sieht so aus.''.
Einige Zeit später vibriert dein Handy, du schaust drauf und schiebst es mir zu. Dreckskerl. Ich steh auf, schicke dich nach Hause, schnapp mir mein Board und fahr dorthin, wo er wollte dass du hinkommst.
War wohl eine weniger nette Überraschung für ihn. Verdient.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du bist super