Mittwoch, Januar 18, 2012

#25

Es ist erstaunlich wie oft ich in das Porzellanloch kotze, wobei ich ganz klar sagen möchte dass ich weder Magersüchtig noch sonst was bin, habe lediglich einen empfindlichen Magen, Nase übringstens auch. Allgemein ist der Reiz ''ekel'' bei mir sehr ausgeprägt. Ich weiß nicht warum ich grade über so was einen Post verfasse, aber ich denke, dass nach 11 Tagen malwieder was kommen könnte, auch wenn es weniger qualitativ ist.
Vielleicht sollte ich lieber eine Situation schildern, zwar sehr lange her, aber nun denn:
Fünf Minuten habe ich, Pause, suche dich auf, muss dir was erklären. Ein Missverständnis beseitigen. Dir Klar machen, dass es ein Irrtum ist, ein schlechter Scherz von schlechten Komikern, von schlechten Freunden, Neidern und Schulfreunden, ich weiß es nicht. Jedenfalls stimmt nichts von dem, was man dir sagte, dir einflößte, womit sie dich zu manipulieren versuchten, aber du schenkst dem, was sie sagen Glauben, das schmerzt, sehr, denn es ist verdammt scheiße so etwas vorgeworfen zu bekommen.
Ich stehe in einem Klassenraum, ich sehe eine Freundin von dir, jedenfalls ein Kurs deiner Stufe, aber du wohl nicht. Ich höre ein ''Hey, wenn du sie suchst ..'' Aber es gonngt. Eine Art von schleichen und schleifen muss es sein, wie ich mich zurück in meinen Kurs begebe. Ich setz mich hin, steck mir die Stöpsel ins Ohr, dreh die Musik auf und kann dich für keinen Moment vergessen. Schaue hinnaus, sehe nicht viel, starre ins weite, bin in Gedanke bei dir. Aber das bringt mir wenig, denn du sitzt jetzt irgendwo in einer dieser verrotteten Räume, hörst dir irgendein gelaber an, was man angeblich später nochmal braucht und denkst vielleich sogar an mich, wobei du dann wahrscheinlich an mir zweifelst. Dem Gerede der anderen immer mehr Glauben und Beachtung schenkst. Draußen fängt es an zuregnen, ich nehme meine Tasche die ich nichteinmal ausgepackt hatte, auf die leichte Schulter und verlasse den Raum der zu einer so genannten Lehranstalt gehört.
Setze mich draußen auf die Treppen und lasse mich die letzten 6 Stunden deines Schultages mit Wolkenpipi begießen, bis du dann, endlich aus dem grauem Gebäude trittst. Du kommst auf mich zu, ich stehe auf, streichst mir durch die nassen Haare, nehme dich in den Arm. Verlassen das vor ''Intelligenz'' stinkende Gelände und reden über uns.

Keine Kommentare: