Mittwoch, Januar 25, 2012

#27

Hm, ich hab mir so gedacht, dass es einige interessiert was ich so für Musik hör und daher versuch ich jetzt immer dranzudenken, das Lied was ich grade höre oder ein anderes zuposten.

Geht los: Breathe Carolina - Have you ever danced
Ein schon sehr gewöhnungsbedürftiges Lied, aber es war so der Einstieg in die Post-Hardcore Musik, wobei das noch keiner ist. Schon allein das 'Disco Disco' ist Nobelpreisverdächtig. Hab das Lied von einer sehr guten Freundin geschickt bekommen und echt immer wenn ich das hör, denk ich an sie und das ist auch schön. Ich denke dass es gut ist, bei manchen Liedern an ganz bestimmte Personen zudenken.
Danke B. <3

-----------------------------------------------------
Zum eigentlichem Post:

Die Musik dröhnt, und eigentlich höre ich diesen Disco scheiß nicht, aber genug Promille macht fast alles erträglich. Wie wir alle tanzen im Scheinwerferlicht und im Nebel, zusammengesetzt aus ausstößen einer Nebelmaschiene und den verschiedensten Rauch-sorten, Kippen, Joints und sogar Böller wurden zwischenzeitlich gezündet, deren Zünder allerdings sehr schnell draußen landeten.
Aber nicht nur die Halle ist benebelt, jeder hier ist es, benebelt, zugedröhnt und alkoholisiert. Typ Turbo erklingt auf Sms-Wunsch, kaum einer kennt es, aber wir, und jetzt tanzen wir, wie noch nie, auf den Beat und der Bass unterstützt ihn und uns. Nun auch, nach dem langem Intro, tanzen wider viele andere, ein super Lied, 'ne geile Atmosphäre, und eine sehr nette Tanzpartnerin, wobei auch ein riesen Kreis mit tollen Leuten anschließt.
Jemand zieht an meinem Arm, ziemlich ruckartig, ich torckle zurück, fliege aus'm Rhytmus und schon hab ich 'ne Handfläche auf meiner Wange, ich torkle noch heftiger nachhinten und sehe ihren Abgang, deine erstaunten Augen, aber leider nicht meine verwirrte Fresse. Ein kleiner Kreis hatte sich gebildet, sie schaut mich fragend an und ich sage nur ''Keine Ahnung, kenn ich nicht. Weiter tanzen.'' und das taten wir dann auch, bis der morgen kam, wir in einer kleinen Gruppe zu meinem Penthouse schleiften, uns in den 4. Stock schleppten und dann reichlich erschöpft einschliefen.
Geiler Abend, Danke, Leute.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du weißt nicht, wer ich bin, kekeke :b

disco disco! <3