Dienstag, Juli 03, 2012

#76

Wir sitzen hier etwas gelangweilt, jeder abgelenkt von etwas anderem, aber auf keinen Fall aufmerksam. Und ich merke wie ich aufeinmal den Drang habe, einfach deine Hand in meine zunehmen, meinen Arm um dich oder auf dein Bein zulegen, gleichzeitig mein Verstand aber auch, dass das mehr als komisch wär und so einiges verändern würde, was meine Gedanken natürlich nicht stört mich ein zu fangen, zu fesseln und dran denken zulassen, wie schön es wäre.
Ich, und nicht nur ich, habe gemerkt wie angespannt ich hier sitze, mir mit der einen Hand in den andern Arm gekrallt habe und doch auffällig abwesend bin.
"Ist alles okay?" - "Klar."
Alles okay, außer dass ich zwischen Gefühlen und Verstand hin und her gerissen werde und bei mir doch meist der Verstand gewinnt.. ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.

Man könnte damit Engelchen und Teufelchen  auf der Schulter spielen:


Gefühle: Los, schnapp' sie dir, gib dir Mühe und das wird was.

Verstand: Lass den Scheiß, sie hat 'nen Freund, du wirst auf die Fresse fliegen und sie Abstand suchen.

Gefühle: Und was ist wenn der nur ein Lückenbüßer ist? Versuch's halt, no risk, no fun.

Verstand: Sicher, wenn ich sie bekomm', hasst er mich, wenn nicht, hasst sie mich zwar nicht, aber richtig Freunde bleiben wir auchnicht, würde wohl auf jedenfall eine/n Freund/in verlieren.

Glaubt mir Freunde, das kann man noch ewig so weiter führen lassen, ja so ein halbes Jahr in etwa schon und ich Frage mich, wer von beidem Engel & wer Teufel ist und auf was ich mich einlassen sollte..

1 Kommentar:

Liz hat gesagt…

...willst du ?