Mittwoch, Juni 13, 2012

#69

Der Flügel steht wieder am richtigem Ort, neben der Bühne wo er hin gehört. Du setzt dich auf den Hocker, spielst das Lied an, gleitest mit deinen Fingern über die Tasten wie gekonnt.

" Du spielst? '' - " Nur ein bisschen & jetzt weiß ich nichtmehr weiter. "

Du hörst auf zuspielen, fährst mit deinem Finger über die Tasten ohne sie zudrücken. Du machst mir neben dir Platz, ich setze mich. Du legst deine Hände in den Schoß, ich meine auf die Tasten, nachdem ein Arm um dich herum greifen muss. Das Lied erklingt von neuem, ganz abgelenkt vom Geruch deiner Haare spiele ich die Tasten um den gewünschten Klang zu erzeugen. Deine Hüfte streift meinen Arm, oder er wohl eher deine Hüfte als sich die Oktavlage ändert und ich etwas weiter links spielen muss.
Die letzte Taste ist gedrückt, der letzte Ton verstummt. Ich nehme meinen Arm zurück an mich und höre dir beim schweigen zu.

- Wusstest du, dass mir dieses Lied soviel bedeutet?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh gott , wird ja immer gayer. Hör auf rumzuheuln und leg sie endlich flach !

Liz hat gesagt…

wings von frittenbude ? ^-^

Nachtigall hat gesagt…

Ging mir erstmal um die reine Übersetzung ins Deutsche -> Flügel - der Flügel an dem wir spielten. Dass Wings im englischen dabei nicht son Instrument ist, wusst ich, ist auch ok & an das Lied von Frittenbude hab ich natürlich auch gedacht :>