Freitag, Juni 15, 2012

#70

Ich spüre kaum wie deine Hand über meinen Rücken gleitet um mich zu stärken, ich merke immer mehr wie ich mich verliere und ich wusste, dass du nicht dabei sein kannst. Ich fordere dich hastig auf zugehen, aber du fragst nur was mit mir los sei - definitiv die falsche Frage, denn was weiß ich das schon, ich weiß nichteinmal was in den nächsten Minuten passieren wird und wann es endet.

"Was ist los? Du wirkst so angespannt und aggressiv, als konntest du dich nicht kontrollieren, ist alles ok?"

Nein, ich kann mich nichtmehr lange kontrollieren, weil ich nicht ich sein werde. Ich schiebe dich schwer atmend Richtung Tür, schneller als du begreifen kannst, schließe sie und sage dir ein weiteres mal dass du gehen solltest, es war das letzte was ich zu dir gesagt habe, bevor ich an der Tür zu Boden sank. Ich hörte wie du mich versuchst zu beruhigen, ich nehme verschwommen die Umgebung wahr, meine weiße Wand bekommt farbige Flecken und spüren tu ich auch nichtsmehr, ich kann nicht kontrollieren was ich tue und merken tu ich es auch kaum. Ich höre ein Klirren ganz nah bei mir und du beginnst gegen die Tür zu klopfen und da spürte ich wieder was, dieses hämmern gegen die Tür, wie sie auf meinen Rücken einschlägt.

Und ab da an weiß ich nichtsmehr.

Ich erinnre mich erst wieder, als ich zu mir kam, ich war nicht bewusstlos, aber jetzt wieder ich. Ich sehe die Scherben und das Blut. Ich stehe auf, schreite über die Scherben, öffne die Tür und sehe wie du besorgt wartest. Du springst auf und mir in die Arme.

Es tut mir Leid, dass du so etwas hast mitbekommen.

7 Kommentare:

Fuck off hat gesagt…

Rawr :D
Nein, hat sich als Maynard herausgestellt.. Richtig stranger Name.

Fuck off hat gesagt…

Ironie ftw! Ich hab gestern sogar mit ihm über Jura geredet.. xD

Anonym hat gesagt…

echt? hab das bild einfach nur von tumblr :D

Nutzlos hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=Y2WCdlkVsuw&feature=BFa&list=FLGSkigxBi0VX52dpDxWEURg

Nachtigall hat gesagt…

Close enough.
Seitwann und warum liest du noch meinen Blog?

Nutzlos hat gesagt…

Ab und zu aus langeweile , wenn du bei meinen Freunden kommentierst. ;)

Nachtigall hat gesagt…

Achso, okay.