Dienstag, Juni 26, 2012

#74

Ich sehe wie du in sein Autosteigst, ihr euch küsst und davonfahrt, die Räder geraten ins rollen und das Auto beschleunigt. Der Bordstein, auf dem ich sitze, ist wohl der letzte Halt den ich habe, meine Hand, die zuvor die Kippe zu meinem Mund geführt hatte, sinkt hinab, liegt auf meinem Knie und mein Blick sänkt sich, ebensowie meine Laune. Ich höre noch leise die Stimmen der anderen, sie lachen und machen sich über eine diverse Lehrerin lustig, dennoch übertönt der Motor seines Autos alles, doch das Geräusch wird leiser, ich blicke wieder auf und das Auto, mit dir auf dem Beifahrersitz, ist weg, ebenso meine erträgliche Laune.
Ich werfe die Kippe zu Boden, höre noch im gehen, dass P. sie ja liebendgern zu Ende geraucht hätte, fasse nichtmals im Kopf Worte zusammen um zu antworten und verlasse das Gelände dieses grauen Kastens namens Schule.
Ich gehe schleifend über den Bordstein Richtung Bushaltestelle, er bleibt mir treu.

5 Kommentare:

Amélie hat gesagt…

hey,
ich find das kein bisschen schlimm. ;) es ist halt mein leben oder soetwas was man leben nennt :) ich will supergerne daraus und -wenn du meinen blog gelesen hast-wirst du merken, das ich kämpfe. #
Ich für meinen teil finde deinen blog sehr schön und werde ihn auch verfolgen, wenn das für dich okay ist :)
natürlich scheidest du so nicht von der blogvorstellung aus... ich werde mir alle blogs anschauen und dann halt ein paar tolle raussuchen.
vllt bist du ja dabei :D
xx
amélie
PS: toll, dass du deine meinung gesagt hast, das tun die meisten eher nicht so offen ;)

Amélie hat gesagt…

du gefällst mir immer besser, ich find es toll, wenn menschen ihre meinung klar und offen sagen, egal was die anderen denken!
;D
xx

Amélie hat gesagt…

kenn ich :*
alle sagen immer: ja, auf jeden fall eigene meinung sagen, aber wenns dann mal leute machen, ziehen sie den schwanz ein... :/

Obliviate hat gesagt…

kenn ich :/

toller blog! ♥

Amélie hat gesagt…

stimmt genau. wahrheit und lüge liegen so nahe beieinander. wir bewegen usn auf diesem minimalem grad zw. wahrheit und lüge und jeder von uns lügt unbewusst bis zu 25 mal am tag. fängt schon an mit dder frage:"wie geht es dir?" gut. LÜGE. schlecht ;)
ist halt iwie so...^^