Samstag, März 10, 2012

#37

Ein U & ein c> für B.

Fuck, du bist so verdammt toll, weißt du das eigentlich?
Weißt du, in meinem Kopf tragen sich grade ganze Gewissensgefechte aus, ja ganze Flotten bombardieren sich sogar, zerreißen mir den Kopf, nehmen mir den Verstand, sodass ich nicht mal mehr weiß, ob ich es bereuen oder für gut heißen soll, was ich überhaupt mit dem Ereignis anstellen soll, vergessen oder wiederholen.
Und im Prinzip weiß ich garnichts, nicht was gut ist und was nicht, was man macht und was nicht, aber wer weiß das schon. Wer schreibt das vor, wer hat diese fucking Moral und Ethik erfunden, diese Normen die kein normaler Mensch einhalten kann, weil wir Menschen nicht gut sind, nie waren und es nie sein werden.
Und trotz all diesen Gedanken und dem Krieg da oben, ob im Himmel oder meinem Kopf, wenn das nicht alles sogar das selbe ist, schaffst du es mich abzulenken, mir so was wie Mut zumachen, sogar ohne, dass du von all dem weißt, es sei denn du liest das hier.

1 Kommentar:

Namenlos hat gesagt…

"wer hat diese fucking Moral und Ethik erfunden, diese Normen die kein normaler Mensch einhalten kann, weil wir Menschen nicht gut sind, nie waren und es nie sein werden."
Daumen hoch, Freundchen. :]