Samstag, November 26, 2011

#7

Du bist Breit, mal wieder. Kiffen, das ist es, was du kannst. Kiffen, trinken, rauchen, ritzen, kotzen. Dir geht es ja auch so scheiße, wie du's dir einbildest, du weißt es selber. Hast es zugeben. Aber machst weiter, weil du Aufmerksamkeit willst, aber dafür bin ich die falsche Person.
Du sagst du seist fett, und das macht dich ja so fertig dass du kiffst. Trinkst. Rauchst. Ritzt. Kotzt. Du bist nicht fett, deine Schultern sind breit, da kannst du kotzen soviel du willst, es wird nichts helfen. Schon dieses Bild im Kopf, wie du nach dem Essen panisch ins Bad rennst, dich vor's Klo hockst und in die dreckige Schüssel kotzt. Erbärmlich. Es dann noch dem Internet präsentiern. Auch.
Ritzen. Das ist deine andere Leistung, bist klug genug es nicht am Arm zutun, am Bein, wo's keiner siehst, aber so kurze Hosen wie du manchmal trägst.. ich weiß nicht.
Wenn du wüsstest wie aggressiv mich das macht, mir deine lachhaften Probleme anzuhören und wenn du wissen würdest was ich hier über dich schreib, würdest du mich Hassen.
Aber wenn du das hier irgendwann liest, will ich auch, dass du weißt, dass ich dich gern hab, viel zu viel. Und deswegen lass ich dir das alles leider durchgehen, ich versuch dir zuhelfen, aber es nervt zusehr. Es tut mir Leid.

Bei den anderen Personen entschuldige ich mich für diesen zu privaten, zu genervten, zu hasserfülltem Kommentar..

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hu, danke, bekommst auch eins zurück <3 :)

von wo kommst du? ruhrpott?

Anonym hat gesagt…

Wenn man ausm Ruhrpott kommt, erkennt man den Dialekt ;D :* von wo genau? Das intressiert mich jetzt! :D bestimmt gehst du auf meine Schule! :'D

Anonym hat gesagt…

ach.. schade. ich komm aus Essen ;D bin aber kein Schalker :D

hannah hat gesagt…

Hallo ichbinandersweilichdenkeperson,

dein Kommentar hat mich wirklich verbluefft und ich werde das Gefuehl nicht los, dass du mir naeher stehst als es zu sein scheint. Wie lange wartest du auf so einen Post? Warum wartest du auf einien dieser Post von mir?

Liebe Grueße,
Hannah.

Namenlos hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nutzlos hat gesagt…

Have we enough to keep it together?