Sonntag, November 25, 2012

#120

 Irgendwann zwischen 22 und 24
''Oh man, der Kerl hat auf jeder Party 'ne andere am Start''
''Im ernst?''
''Ja, wieso?''
''Das ist mein Freund.''

- Shit.

''Ich geh zu N. mich ablenken, L. wartet eh schon auf dich.''

Zwischen 24 und 5
- Der Abend war genial, viel gefeiert, viel getrunken, wurde nicht verhauen.

 Gegen 5
''Willst du gehn?''
''Ich muss mal raus.''
''Warte, ich komm mit.''

Muss so zwischen 6 und 7 gewesen sein.
''Wir machen jetzt zu, klar könnt ihr noch weiter hier draußen sitzen, aber wenn ihr drinne noch Sachen habt, solltet ihr die jetzt holen''
''Danke, aber wir haben alles''

7:12 (Hatte's Handy grad da)
''Ich geh dann mal.''
''Ich bring dich noch nach Hause''

Schweigend liefen wir an allen anderen auf verlassenen Straßen vorbei.


 

Keine Kommentare: