Sonntag, November 04, 2012

#112

Die Geschichte wie ich nach ca. 1 1/2 aus einem Club flog:

War da so am tanzen, mit Freunden, kam 'n Kerl, zieht mich weg, haut mir eine rein. Der Kerl ist der Bruder einer Freundin, beim Bund und scheinbar sauer auf mich, warum auch immer. Ich muss zugeben, der Schlag war schon krass, meine Nase hat sofort geblutet und im Laufe der Nacht noch so 2-3x wieder angefangen damit. Bevor ich hätte zurück schlagen können, wofür ich garkeine schnelle Reaktion hatte, und bevor ich überhaupt wieder aufgestanden bin oder er mir eine Grund hätte ins Gesicht schreien können, wurden wir dann beide von der Security rausgeschmissen. Eine Freundin von mir kam mit raus, draußen angekommen fingen dann auch krasse Kopfschmerzen an. Zu unserem Glück: Vor dem Club standen schon 'n paar Cops, und mit dem Shit in der Hosentasche hab ich sie wieder reingeschickt und ich mich verpisst.


Meine Nase tut noch'n bisschen weh, läuft aber. Hab seine Schwester gefragt ob sie wüsste ob er'n Grund gehabt hätte. Sie meinte nein und, dass er sich aber öfters mal prügelt, oft mit wahllosen Personen. Später bekam ich dann noch 'ne Sms, dass sie schätzt, dass er einfach scheiße drauf war, weil seine Freundin wohl schluss gemacht hat. Was mich aber auchnicht wundert, weil er nie sonderlich treu war, jedenfalls hatte ich nicht gedacht, dass er 'ne Freundin hat, wenn er jedes Wochenende 'ne andere abschleppt.

Hachja, irgendwie ein auf eine etwas andere Art amüsanter Abend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oÒ na du hast ja nette menschen in deinem umfeld...