Donnerstag, November 01, 2012

#110

''Was hast du ihr gegeben?'' - Ich war rausgekommen um frische Luft zuschnappen, eine zurauchen aber auf keinen Fall um sie hier fast bewusstlos wieder zufinden. Mit einem Kerl an ihrer Seite der genauso unzurechnungsfähig aussieht wie sie. Er nuschelt was von ''Speed, E .. keine Ahnung.'', Ich klau der nächst besten Person die Fanta, doch sie trinkt nicht, ich trag sie zu mir, lass sie auf der Couch übernachten.
Am nächsten morgen lag'n Zettel auf'm Tisch: ''Danke'' Und trotzdem hatten wir danach kaum Kontakt, und clean warst du nie. Was ist nur aus einer guten Freundin geworden?



Was ist nur mit dir
Passiert

1 Kommentar:

Nutzlos hat gesagt…

weiss nicht wo ich jetzt bin

jetzt bin ich wieder reudig am streunen
und kann ne nacht wie heut nicht versäumen
verdammt ich schlafe nicht
bis das der tag anbricht
-
Ich weiß,alles nicht Real,
Ich weiß,die Folgen sind Fatal,
Ich weiß,dass wird nicht gut gehen,
doch manchmal muss ich einfach durchdreh'n.
Ich weiß, ist nur schöner Schein,
Ich fall,immer auf's neue rein,
ich weiß, ja, ja da stört dich
und trotzdem kommt es einfach über mich.