Mittwoch, September 05, 2012

#92

Wie ich so blind war und nie bemerkt habe, wie schön diese Berührungen waren, allein wenn du mich einfach an der Hand hinter dir her durch den riesigen Mobb tanzender, feiernder Menschen gezogen hast um mit mir draußen eine zu rauchen. Selbst wie du mich immer haust, wenn ich dich zu viel ärgere. Nie habe ich bemerkt wie viel mir das bedeutet,

weil ich so scheiße auf wen anders fixiert war, joa und jetzt hast du'n Kerl und ich verkackt.




Aber ich krieg das schon irgendwie hin
Ich krieg dich schon irgendwie
aber nur, wenn du willst
hoffentlich willst du

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du jammerst ewig rum weil person x dich nicht liebt. und jetzt auf einmal ist dir person x egal und du jammerst rum weil person y n freund hat. dat logic

FrauHeldin hat gesagt…

mir gefällt der Text!
Weil es mich an das Gefühl erinnert, das man immer das will, was man nicht haben kann und das was man haben könnte, nicht will und oftmals viel zu spät bemerkt, was man schönes vor sich hat.

Ich wünsche dir, dass du das 'irgendwie' hinbekommst.

Nachtigall hat gesagt…

Person X ist mir nicht egal, aber ich hab mich mit abgefunden, weil ich Person Z (Freund von X :P) & X mag und die auchnicht wirklich auseinander bringen will. Den Freund von Person Y aber kenn ich garnicht, bekomm nur mit dass er etwas sehr.. scheiße ist, vondaher ists mir ''egal'', wenn ich dem die Freundin ausspann, klingt vielleicht mies.. , aber vielleicht auch nachvollziehbar, idk.

Nachtigall hat gesagt…

Ja, Dinge( /Personen) die man nicht haben kann, haben ja immer die größte Anziehung.

Danke für die positive Kritik und die netten Wünsche ^-^