Dienstag, September 18, 2012

#97

dgufrihzrer - njirudzfruidkj8ehzuirizeurie

Ich wurde getaggt, oder erwischt, so könnte man es auch nennen!

*copy - paste Verfahren*
Hier sind die Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte - Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken, für die Personen die sie taggen wird - Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden - Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Diese 11 Dinge über mich:
Ich mag hotdogs
Fange bald an zu studiern
habe seit neustem eine Freundin (positives muss ja auchmal gesagt werden :-D)
Bin heut "morgen" gestolpert
hab 'ne wahrscheinlich radikale einstellung gegenüber so fast allem
scheiße grade auf groß & kleinschreibung 
tue mich unheimlich schwer mit diesen 11 Dingen über mich
das hier wird wahrscheinlich mein längster post
ich kann über soziemlich alles lachen, schwarzer humor ftw
ich kenn garkeine 11 bloggs die ich weiterempfehlen könnte/wollte
ich lese gerne bücher von cody mcfadyen

Diese 11 Fragen an mich
1. Wie alt bist du? 
-> 19
2. Was möchtest du am meisten in deinem Leben ändern? 

-> nichts, es ändert sich eh nicht.
3. Was würde dich am meisten verletzen?

-> meine schwester noch seltender zusehn
4. Wieso hast du angefangen zu bloggen?

 -> wegen einer freundin, mit der ich nicht anders in kontakt stehen kann
5. Fühlst du dich zu dick? 

-> nein nicht wirklich, vielleicht zu dick-köpfig
6. Hat dein Leben schon mal jeglichen Sinn verloren? 

-> Für mich immer, aber für andere sicher nicht und das hat für mich mehr wert, als selber dadrin einen Sinn zusehn
7. Was trinkst du am liebsten?

-> mir bleibt nich viel, ich trinke viel wasser
8. In welche Richtung geht dein Musikgeschmack? 

-> sehr gemischt, wirklich. Hör gerne mal Sachen wie Beatles, aber auch Indie-kram, Punk & vorallem Elektropunk, weiter gehts über Dubstep und Hiphop sogar bis hinzu Post-Hardcore & Screamo.
9. Was ist dein größter Wunsch?

-> sowas hab ich nicht, nie gehabt, keine vorbilder, keine götter, keine wünsche
10. Deine Lieblingsfarbe? 

-> momentan mag ich ja echt so 'nen dunkles & mattes grün oder blau
11. Die Person die du am liebsten hast, ist?

-> klingt kitchig, aber ich schätze mal, dass es meine Freundin ist. Aber ansonsten sind mir meine kl. schwester und Oma auch ziemlich wichtig.

Meine 11 Fragen an euch
hängt ihr irgendwelchen idealen an?
was haltet ihr von drogen?
was ist das peinlichste was euch je passiert ist?
wie findest du frage 4?
treibt ihr sport?
euer lieblingszitat ist..?
absoluter lieblings song momentan?
habt ihr irgendwelche total bescheuerten ängste?
lieblings youtuber?
irgendwelche vorurteile?
politische einstellung falls vorhanden?

 

2 Kommentare:

Fuck off hat gesagt…

Dafuq, seit wann haste ne Freundin? :D

Fuck off hat gesagt…

Ihh, Marc hat ne Freundin! Is ja eklig. :3