Sonntag, Juli 08, 2012

#79

Rutsche den bestimmt 50° Steilen Abhang runter, sammle Münzen und Pilze bis ich schließlich unten ankomme, und eigentlich hab ich diese Welt schon durchgespielt, bemerke dann allerdings, dass es noch einen geheimen weg gibt, gehe ihn entlang und komme in deinen runden Raum undzwar in der Realität, nichtmehr in Super Mario am N64. 9Türen mit 9Räumen dahinter in denen 9Projekte sind, gehe mit Freunden, wer auch immer es genau ist weiß ich nicht, in Raum 1, findens scheiße und gehen in Nummer 9, immernoch scheiße, ich allein gehe raus, soll wen holen, sie kommt mir entgegen ich schicke sie in die falsche Richtung, jemand fasst meine Hand, wir tanzen Standart auf Dubstep.

Du & ich, buffen - luv u.

2 Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

Zu deinem Kommentar:
Ich auch nicht:D
Und lustiger weise wirds danach auch etwas böse. Um genau zu sein hasse ich liebesgedichte.
Danke für die kritik, ich werd an den Anfängen arbeiten.

Alice D. hat gesagt…

Achja: Mein ex hat mich mehr oder weniger vergewaltigt. Davon handelt der text.


Ich war noch Jungfrau.