Samstag, Juni 23, 2012

#72



Ist es dir unangenehm mit mir zureden?
Nein,
es ist ungewohnt.
Wegen damals?
Ja, schon.

Die Autotür schließt sich, und ich sehe wie du durch den Regen Richtung Haustür läufst, nachdem ich dich mit nach Hause genommen hatte. Du hattest gefragt ob ich dich mit nehmen würde, es hatte angefangen zu regnen und du hattest keine Jacke dabei, wieso auch, wenn man davon ausging, dass die Sonne scheinen werde. Trotz Regen beeilst du dich nicht, du machst langsame kleine Schritte, hältst dich am Briefkasten auf als würdest du hoffen, ich würde irgendwas tun und auch ich hoffe, dass ich irgendwas tun werde, aber ich weiß nicht einmal was ich tun will. Das zwischen uns ist fast ein Jahr her und auch beendet, vorbei, abgeschlossen und verarbeitet, meinerseits jedenfalls. Was mit dir ist weiß ich nicht, und genau deswegen zögere ich so. Wenn ich ehrlich bin, will ich liebend gern wieder mehr Kontakt zu dir, offen mit dir Reden können und besser auf deine Gesprächsversuche eingehen, aber ich weiß nicht was du erwartest und was du willst.

Ich will dir jedenfalls keine Hoffnungen machen.

1 Kommentar:

Kleine hat gesagt…

Ich mag deinen Schreibstil, aber leider fällt es sehr schwer, diese Schrift zu lesen... als Überschrift sicher schick, aber für einen Text eher ungeeignet. Schade um dein Talent! ;)