Dienstag, Juni 05, 2012

#64

Ich hab im Moment weniger Zeit und noch weniger klaren Kopf um hier was gescheites hervor zubringen, was wohl einerseits an zu vielen Erinnerungen liegt, Gefühlskram den jeder kennt, jeder erlebt und von dem jeder genervt ist, und dann verneble ich mir auchmal gern das Hirn mit so'm bisschen Gras.

Es ist erstaunlich schön die Zeit mit dir zu verbringen, um im nachhinein dann mies drauf zusein, weil ich weiß, dass ich nicht der bin, der ich für sein möchte und dass du wahrscheinlich noch in diesem Moment mit deinem Freund telefonierst, der leider Gottes auch sehr sympathisch auf mich wirkt, wär er ein Arsch wär es wenigstens legitim ihn nicht leiden zu können, jetzt habe ich keine andere Wahl und es wäre auch nicht gerechtfertigt ihm gegenüber, aber über das müsste ich mir keine Gedanken machen wenn ich ihn nicht leiden können würde, tu ich aber. Teufelskreis.

Ich habe den Punkt gesetzt, Enter gedrückt und schreibe jetzt nach dem Prolog und dem Hauptteil noch einen kleinen Epilog, den die meisten wahrscheinlich garnicht mehr lesen werden und in dem ich mich auchnochmal für meinen unheimlich schlechten Post entschuldige, durchstöbert mal die Alten, da findet sich sicher etwas bessereres ^-^.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist das problem!
wie mans macht, man macht es eben falsch.
ich mein, hörst du, was du sagst? ist nicht bös gemeint, ist das was alle sagen, aber wo ist der sinn? nichts zu tun und sich nur zu beschweren oder ruhig zu sein ist falsch und verwerflich, laut schreien ist einfach zu wenig, sprayen ist okay aber auch nicht genug und autos anzünden ist dann doch wieder zu viel. und wo ist der mittelweg? wo ist das, was richtig sein soll? das gibt es nicht, das ist nicht da. und genau deshalb haben wir die wahl: werden wir zu wenig tun und nichts passiert oder die grenzen überschreiten und dann .. ja was passiert dann?
für mich kommt es darauf an, wessen auto brennen muss.