Samstag, Juni 09, 2012

#67

Ich denke das Lied kennt jeder.
The Kill - 30 Seconds to Mars
Ich muss zugeben ich nochnicht allzulange. Hab's mir runtergeladen, ganz legal via Youtube Converter und hab's in die 30stm Playlist gepackt und ich bin nicht sicher ob das so gut war.
Irgendwie erfüllt es mich, ergreift besitzt von mir, wie auch immer ein Lied das schaffen kann, ich höre es Stundenlang und liege dabei regungslos auf dem Dach bei Regen und Wind.
Ich spiele es auf Gitarre mit und meine Hände zittern, ich will mit singen und verstumme.
Ich verliere mich in meinen Gedanken untermalt von diesem Lied, Szenen ziehen vorbei, brennen sich in meine Augen ein, und lassen mich nie mehr gehen.
Was auch immer es mir sagen mag, hör nicht auf mit mir zu sprechen, bitte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selten so nen pseudo depressiven/philosophischen scheiß gelesen , junge junge , wirst immer erbärmlicher

Fuck off hat gesagt…

Haters gonna hate.