Dienstag, April 17, 2012

#51

Wenn man so manche Menschen sieht, könnte man meinen, dass es so was wie Liebe garnicht gibt, sie gehen dauernd kurzweilige Beziehungen ein, das kann doch nur heißen, dass es ihnen relativ egal ist mit wem sie zusammen sind, und dass es ihnen eher um eine Beziehung ansich geht und nicht um diesen angeblich geliebten Menschen, also ist das alles Egoismus? Jeder weiß wie gut es tut geliebt zu werden, gehen wir also Beziehungen ein nur um des eigenen Nutzen Willens? Purer Egoismus?

Könnte man meinen, vielleicht ist es auch bei vielen mittlerweile so. Aber es gibt noch richtige Liebe, behaupte ich jetzt einfach mal, bei mir jedenfalls. Ich werde warten, dir den Rücken stärken und dich auffangen wenn es soweit ist, wenn die Zeit gekommen ist uns zu lieben.

Keine Kommentare: