Samstag, April 14, 2012

#49

Ich kann die Anklick-Dinger bei Gedankengut irgendwie nichtmehr sehen.. wer also weiß wie ich's wieder bekomm, sagt mir Bescheid & ansonsten könnt ihr die Anklick Möglichkeit einfach als Kommentar dahin hau'n, da mich doch interessiert was meine wenigen Leser zu den Texten sagen:p (natürlich auch als Anonym gestattet)
------------------------
Das Spiel läuft im Tv, und die Kneipe ist voller Fans. Ich war nie ein Freund von Fußball, aber ein Freund von dir, somit begleite ich dich.
Bei jeder Torchance springen sie von den Festzeltganituren und ärgern sich, dass es halt doch kein Tor ist, was ich mir schon ganz so gedacht habe.
Du sitzt vor mir und als ich dein Bein berührte gebe ich eine leise Entschuldigung von mir.
''Hör mal auf dich wegen jedem bisschen zu Entschuldigen!'' sagst du und grinst mich über deine Schulter an. ''Selbst wenns so wär wie in Sport?''
''Naja es war ja keine Absicht, also kann ich dir gütigerweise verzeihen.''
''Mh.. das denkst du..'', sage ich wohlkaum ernst gemeint.
''Spinner!'', und mit einem Lächeln im Gesicht drehst du dich wieder nach vorne.
Und wieder spiele ich auf die Eifersucht deines Freundes an:
''Wenn dein Kerl das wüsste, würde er mich wohl umbringen, mh?'', frage ich schon leicht hämisch.
Deine einzigen Worte sind nur:
''Der kann mich mal'', du lehnst dich zurück, legst dich in meine Arme, die dich umfassen.

Schuss. Tor.
Dortmund besiegt Bayern mit 1:0.

Keine Kommentare: