Dienstag, April 24, 2012

#53

Me: gib ihr nicht das gefühl vernachlässigt zuwerden von einer person zuder man hinauf sieht, kapiert?
das ist das schlimmste das man einem kind antun kann, unter normalen verhältnissen versteht sich
F.: wtf sowas von dir zu hören überrascht voll
Me: ich bin ziemlich unberechenbar aber wie kommts dass dich grade das überrascht?
F.: ka ich weiß nicht wieso aber is irg.wie so, pure überraschung irg.wie also positiv besser gehts ned
Me : du hast nicht erwartet dass ich eine fürsorgliche seite habe, richtig?
F.: jain, ich wusste dass se hast, wenns um deine sis geht und so aber jz so nicht irg.wie ka,
Me ,: meine schwester hat selbst genug erfahrung und sie weiß wie die wahre welt aussieht, das tun kinder nicht es ist wichtig, dass sie eine person haben an die sie sich wenden können, wenn sie merken dass die welt beschissen ist. meine schwester und ich hatten einander und begriffen zur relativ gleichen zeit, wir waren gemeinsam allein, eine bindung die wir hoffentlich niemals verlieren werden, die aber anders gepflegt werden muss als die meisten.

>> Ein Chatverlauf, kürzer gefasst zu euren Gunsten, da ich euch unnötige Zeilen wo nur 3 Worte drinstehn erspart habe und einige Kommata zum Verständnis gesetzt hab.

Keine Kommentare: