Dienstag, März 20, 2012

#43

Die Arme unterm Kopf verschränkt, der Geist aber frei, liegend im Bett, diese Phase vor dem einschlafen die bis zu guten 3 Stunden dauern kann.

Licht aus, Augen auf wer kennt das nicht. Aber ich wette nochmehr kennen: Fernseh an, Augen zu.

Ich versinke in Gedanken, und sie versänken mich, als wär ich ein kleines Gummiboot. Kein rotes. In Gedanken sowieso nicht, da gibts nur schwarzweiß. Schwarzweißdenken, nicht immer Stolz drauf, aber wahr.
Das rote Blinken des Feuermelders, nicht in meinen Gedanken, denn es hat Farbe.
Und wieder sind die Farben weg, und ich sehe dich, wie so oft, das schöne Lächeln, deine Strähne und einfach alles und wenn ich Pech hab seh ich ihn, deinen Freund, der verdammt oft scheiße eifersüchtig ist, Pisser.

Ihr kennt diese langen Gedankengänge in denen man sich nachher fragt, wie man nur darauf kam. Wisst ihr warum dieser Post so grottig ist?
Die besten Gedanken kommen mir Abends, vorm schlafen in diesen Gedankengängen, gestern auch, aber ich vergesse es leider wieder, hab keine Ahnung mehr was ich gestern dachte, leider, ich weiß noch, dass ich es bloggen wollt, aber nö, vergessen.

Mr Brightside -  The Killers

3 Kommentare:

Namenlos hat gesagt…

So ist es. Ein harter Schwanz bringt mir immer gute Laune - sofern es einer meiner 3 eigenen ist.

Nachtigall hat gesagt…

Das bist wieder typisch du!:D

Anonym hat gesagt…

danke ;)