Samstag, Januar 07, 2012

#22

Ich mag es, nichts zuessen selbst wenn der Magen seit Stunden knurrt, schmerzt und ich mich mehrmals übergeben hab. Meine Augen sind müde und mein Verstand erschöpft. Rationales Denken ist was schönes, weniger Emotionen, aber sinnvoller, oft jedenfals. Der Kontrast zwischen Licht und Schatten brennt sich in meine Augen, sehe Punkte an der weißen Wand, ohne was genommen zuhaben.
Freunde wenden sich ab von mir, zurecht wahrscheinlich. Ich tue nichts dagegen, wüsste nicht was, veränder mich halt. Hat mich ja auch keiner gefragt ob es mir Recht ist, warum also, sollte ich dich fragen, wenn ich es doch eh nicht managen könnte. Wäre eine Verschwendung an netten Worten in einem Zusammenhang der nicht machbar ist, nicht änderbar.
Fick - Ein schlechter Post, wie ich es hasse nichts gescheites hinzubekommen.

Keine Kommentare: