Sonntag, Januar 01, 2012

#18

Sobald ich in mein Zimmer komm, bekomme ich Kopfschmerzen, mag teilweise an der Hitze liegen. Meine Heizung ist so veranlagt, dass sie entweder saukalt ist, oder so heiß, dass man es nicht erträgt, selbst wenn sie nur auf 1 steht. Oder aber es liegt an den leichten Rauchschwaden die man noch so erkennt, wenn man reinkommt, nachher fallen sie einem garnichtmehr auf, dennoch sind sie da, und sie los zu werden ist garnicht so einfach. Das Fenster an der Dachschräge ist kaputt und rastet nichtmehr ein.
Einmal hab ich ein Buch dazwischen geklemmt, nach nicht mal 5 Minuten lag es unten, draußen, im Regem und ich hatte es nicht zu ende gelesen. Bis heute weiß ich nicht wie es ausging, da es dermaßen durchnässt war, bei diesem scheußlichem, wunderschönem Pisswetter.
Naja und die Balkontür die auf mein Flachdach führt.. naja ich kann sie zwar öffnen aber die Jalousien sind kaputt und durch die kleinen, dichten Schlitze würde nicht viel frische Luft dringen, somit staut sich die Luft hier.
Mangelnder Sauerstoff, komischer Geruch und Kopfschmerzen sind die folgen.
Ich glaube, ich sollte die Jalousie nicht im Frühling reparieren lassen, sondern sofort eigenhändig zertrümmern und entsorgen, denn ich vermisse das hinaussehen in die Ferne.
Ja, man kann tatsächlich relativ weit sehen, so viele Häuser sind da nicht im Weg, das ist schön, denn es ist die einzige Himmelsrichtung in der sich keine Hochhäuser ragen und mir die Sicht in's unendliche versperren.
Auch liebe ich es im Sommer draußen zu liegenoder Gitarre zu spielen, und da wir keinen richtigen Winter haben, würde ich es auch jetzt lieben, dort zu liegen, dort Gitarre zuspielen. Selbst wenn es regnen würde, würde ich es lieben. Ich mag Regen und Gewitter.
Nur zu, Regen, mach mich nass. Nur zu, Gewitter, mach ihr Angst.

Keine Kommentare: